|| vorhang auf! ich war im kaput magazin

http://www.kaput-mag.com/stories-de/die-schlange-ist-der-anti-ort-zur-tanzflaeche/

Vor Beginn der Tagung Ordnung in und als Bewegung hatten Jan-Michael Kühn (Berlin Mitte Institut) und ich das Vergnügen von Thomas Venker von und für das Kaput Magazin für Insolvenz und Pop interviewt zu werden. Es geht um Szeneökonomie, Türsteher und die Frage, wie homogen das Vergnügen und wie selektiv die Freiheit denn sein soll. Da ich im Moment meine Schreibenergie auf meine Doktorarbeit konzentriere, seien die Interessierten auf den wohl noch geplanten Zusammenschnitt der Veranstaltung vertröstet.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s