|| vorhang auf, ich war im radio!

http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/160604/feature_0904.html

Ist schon voll lang her, aber es ist nie zu spät für das Nachreichen von 5 Minuten Ruhm. Die verbliebenen 10 Minuten sind dann ohne Jazz…?

Henrik von Holtum hat eine Reportage über Türen gemacht, ich habe was zu lebendige Türen gesagt und KulturradiohörerInnen haben es sich an einem Samstagmorgen zum Frühstück reingezogen, während der beteiligte Türsteher vermutlich grade von der Arbeit nach Hause kam und die Nachtforscherin noch selig schlief.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s